VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Ben Affleck engagiert Bodyguards für Jennifer Lopez

Ehemalige FBI- und CIA-Agenten?

J.Lo ist ein Schatz, den es gut zu behüten gilt – scheint Ben Affleck zu glauben. Laut Peoplenews hat der Hollywood-Star über eine Million Dollar ausgegeben, um ehamlige FBI und CIA-Agenten als Bodyguards für seine Liebste anzuheuern.
Angeblich soll Affleck wegen der versuchten Entführung von Posh Spice Victoria Beckham vor einigen Monaten sowie der unsicheren politischen Lage Angst um die Sicherheit von J.Lo bekommen haben. Als guter Verlobter habe er daraufhin beschlossen, die besten Bodyguards anzuheuern, die für Geld zu bekommen sind. "Bei der internationalen Situation und nach dem Attentat auf Bali weiß Ben, dass alles passieren könnte. Wenn Jennifer gekidnappt würde, könnten hunderte Millionen von Dollar gefordert werden." Damit genau das nicht passiert wird die Latina nun in kugelsicheren Autos von bewaffneten Bodyguards durch die Gegend chauffiert. Wenn’s hilft...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.