VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jennifer Lopez ist geschieden!

Frei für Ben!

Jennifer Lopez hat sich nach langem Warten endlich von ihrem Noch-Ehemann Cris Judd scheiden lassen

Seit diesem Wochenende ist es offiziell: Jennifer 'La Guitarra' Lopez und Tänzer Cris Judd sind geschiedene Leute!

Die Sängerin und Schauspielerin ist jetzt wirklich für ihren neuen Freund Ben Affleck frei. Ob sich Jenny allerdings direkt in eine neue Ehe stürzen wird, ist ungewiss! Schließich war die Zehn-Monats-Ehe mit Cris auch schon ihr zweiter Versuch und der war nicht ganz billig. Eine $15 Millionen-Abfindung für Mr Judd - bisher nur Spekulationen in der Gerüchteküche von Hollywood!

Und obwohl J.Lo die Scheidung schon vor sieben Monaten angemeldet hatte, wurde anscheinend erst jetzt ein Termin frei. Kein Wunder bei der Scheidungsrate der Stars!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.