VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

CIA-Agent DiCaprio

Leonardo DiCaprio in De Niro-Film

Regisseur De Niro engagiert Leonardo DiCaprio für “The Good Shepherd”

Nach zehn Jahren Abstinenz wird Hollywood-Star Robert De Niro für den Film „The Good Shepherd“ auf den Regiestuhl zurückkehren. Als Hauptdarsteller engagierte De Niro niemand anderen als Leonardo DiCaprio, mit dem er selbst bereits zwei mal vor der Kamera stand.

„The Good Shepherd“ soll die 40 Jahre umspannende Geschichte der CIA nacherzählen. DiCaprio wird entsprechend einen CIA-Agenten mimen. Die Dreharbeiten nach einem Script von „Forrest Gump“-Autor Eric Roth sollen allerdings erst im nächsten Herbst beginnen. Zuvor wird DiCaprio noch für „The Aviator“ in die Haut von Howard Hughes schlüpfen, während auf De Niros Terminplan zuvor mit „Meet the Fokkers“ das Sequel zu der Komödie „Meet the Parents“ steht.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.