oder
Karen Allen und S. Spielberg am Set von 'Indiana Jones 4'
Karen Allen und S. Spielberg am Set von 'Indiana Jones 4'
© David James, courtesy Lucasfilm Ltd © 2007 Paramount Pictures. All rights reserved.

Indiana Jones IV

Sean Connery ist wieder dabei

Eine gute Nachricht für alle "Indy"-Fans: Sean Connery ist im neuen Teil doch wieder mit dabei! Steven Spielberg, der beim 4. Teil Regie führen wird, bestätigte dies. Gleichzeitig betonte er aber, dass es nur "ein paar Szenen" mit Connery (als Vater von Indiana Jones) geben würde.
Spielberg hofft außerdem, alle ehemaligen Freundinnen von Indiana Jones im nächsten Teil unterzubringen. Eine davon war Spielbergs Frau, die Schauspielerin Kate Capshaw (in Der Tempel des Todes), doch ausgerechnet für sie findet der Drehbuchautor Frank Darabont bis jetzt keinen Platz in der Geschichte. Die Dreharbeiten werden erst 2004 beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.