VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kein Misstrauen?

Halle Berry will Ehegelübde erneuern

Bond-Girl Halle Berry verzeiht mehrfachen Ehebruch

Bond-Girl Halle Berry zeigt eine erstaunliche Nachsicht mit ihrem Ehemann Eric Benet. Obwohl der seine Angetraute nach nur wenigen Monaten Ehe gleich mehrfach betrogen hatte, hält Berry fest zu ihm. Nicht nur das: Sie plant, ihren Mann noch einmal vor den Traualtar zu schleifen um ihr Ehegelübde zu erneuern.

Das Onlinemagazin Peoplenews zitiert einen Freund des Paars: “Eric hat gesagt, dass es ihm wirklich leid tut dass er sie betrogen hat. Er weiß, es war ein Moment der Unzurechnungsfähigkeit.” EIN Moment scheint dabei allerdings kräftig untertrieben. Laut Benets Ex-Freundin zog sich die Affäre der beiden wesentlich länger hin...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.