VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jennifer Connelly: Heimliche Hochzeit

Mit Paul Bettany

Oscarpreisträgerin Jennifer Connelly (32) hat heimlich geheiratet: Den britischen Schauspieler Paul Bettany (31). Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zu "A beautiful Mind" kennen. Die Hochzeit wurde während der Weihnachtszeit in Schottland gefeiert, im engsten Familienkreis.
Ob die beiden jetzt nach England ziehen, ist noch unklar - er würde schon gern:" Ich versuche verzweifelt, Jennifer zu überreden, nach Großbritannien zu ziehen - ich erzähle ihr, wie brilliant England ist und dass man dort nicht angestarrt wird!"
Trotzdem haben die beiden ein gemeinsames Zuhause in New York erworben. Denn Jennifer hat einen fünfjährigen Sohn, Kai. Der Kontakt zu seinem Vater, dem amerikanischen Fotographen David Dugan, soll nicht durch eine zu große Entfernung gestört werden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.