VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Babynews 1: Zeta-Jones ordert Notarzt für die Oscars

Babynews 2: Mark Wahlberg wird erstmals Vater

In zwei Wochen ist der errechnete Geburtstermin für den Nachwuchs von Hollywood-Stars Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. In zwei Wochen ist aber auch die Oscar-Verleihung, bei der die hochschwangere Zeta-Jones auf einen der begehrten Goldjungen hoffen kann. Aus diesem Grund will sich die Schauspielerin die Teilnahme an der Verleihung nicht entgehen lassen – sehr zur Sorge ihres Ehemanns. Denn Schauspieler Michael Douglas treibt die nicht unberechtigte Angst um, bei seiner Frau könnten während der vierstündigen Verleihungszeremonie die Wehen einsetzen. Um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, bestand der werdende Vater auf ärztliche Begleitung. Zur Sicherheit wird ein Notarzt-Team während der gesamten Oscar-Zeremonie über Zeta-Jones wachen.

Vor derartigen Termin-Problemen steht Schauspieler Mark Wahlberg nicht – wenngleich sich auch für ihn Nachwuchs angekündigt hat. Das erste Kind des Stars soll im Juli geboren werden, und Wahlberg ist angeblich hoch erfreut über die Neuigkeit – wenngleich er sich vor zwei Monaten von der werdenden Mutter Rhea Durham getrennt hat. "Sie erzählt auch jedem, dass sie froh ist sein Baby zu bekommen," plauderte ein Freund aus. Durham und Wahlberg waren zwei Jahre ein Paar.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.