Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Auferstanden: "Die Mumie 4" geplant

Vierter Teil der "Die Mumie"-Serie mit neuen Schauspielern?

Nach dem Willen der Produzenten soll "Die Mumie" ein viertes Mal erwachen – allerdings ohne die bisherigen Hauptdarsteller Brendan Fraser und Rachel Weisz. Das berichtete Mumien-Darsteller Arnold Vosloo. Ihm zu Folge soll in dem vierten Aufguss der Grusel-Story der mumifizierte König Imhotep in der Gegenwart wiederauferstehen. Die bisherigen Teile spielten jedoch in den 20er Jahren, so dass nun neue Hauptdarsteller gefunden werden müssen. Vosloo scheint über diese Entwicklung erfeut: "Die Story in eine andere Zeit zu versetzen, würde neue Möglichkeiten eröffnen. Sie könnte auch in den 50ern oder 60ern spielen – wann immer die Mumie erwacht."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.