VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sie ist weg…

Michelle Pfeiffer in romantischer Komödie

Schauspielerin Michelle Pfeiffer übernimmt Hauptrolle in der romantischen Komödie „She’s Gone“. Ihre Co-Darsteller und ein Regisseur werden noch gesucht.

Nach mehreren Jahren des Dramas und Thrillers kehrt Michelle Pfeiffer ins Komödien-Fach zurück. Die Schauspielerin ließ sich für die romantische Komödie „She’s Gone“ anheuern. Ein Regisseur konnte für das Projekt noch nicht gefunden werden, ebenso wenig ist klar, wer an Pfeiffers Seite vor der Kamera stehen wird.

Die Story von „The Hurricane“-Autor Armyan Bernstein handelt von einem Ehepaar, dass sich einigermaßen auseinander gelebt hat. Um seine Frau nicht zu verletzen aber trotzdem los zu werden, heuert der Ehemann einen Kerl an, der seiner Gattin den Kopf verdrehen soll. Der bezahlte Nebenbuhler macht seinen Job ganz hervorragend und verliebt sich tatsächlich in die Verheiratete – dumm nur, dass sein Auftraggeber plötzlich seine Meinung ändert und seine Ehefrau doch ganz gern wieder für sich allein hätte. Zwischen beiden entbrennt ein Kampf um die Liebe…


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.