VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wiedersehen mit Chewbacca

Klassische "Star Wars"-Charaktere in "Episode III"

Wookie-Freunde aufgepasst! Laut der offiziellen "Star Wars"-Website wird es in der kommenden "Episode III" auch zu einem Wiedersehen mit Chewbacca dem Wookie kommen. Der aus den klassischen "Star Wars"-Episoden bekannte Co-Pilot des Millenium Falcon wird in der letzten Folge der Prequel-Trilogie auftreten und damit für eine stärkere Verknüpfung zwischen Episode III und Episode IV sorgen. Die Rolle des haarigen Wesens hat Schauspieler Peter Mayhew übernommen, der schon in der ersten Trilogie unter dem Kostüm steckte.

Was genau Chewbacca in "Episode III" blühen wird, wurde natürlich nicht verraten. Besonders rosig dürfte die Welt für ihn jedoch nicht aussehen, ist doch aus den klassischen Folgen bereits bekannt, dass die Wookies vom Imperium versklavt wurden.

Auch mit anderen klassischen "Star Wars"-Charakteren wurde bereits ein Wiedersehen angekündigt: Schauspieler Anthony Daniels wird einmal mehr als C-3PO über die Leinwand staksen, und auch Kenny Baker alias R2-D2 ist mit von der Partie.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.