Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück...ssion.
Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved. Used with permission.

Star Wars: Chewbacca kehrt zurück!

Peter Mayhew übernimmt seine alte Rolle in "Episode VII"

Peter Mayhew wird wieder in die Rolle des Wookies Chewbacca schlüpfen, die er in den ersten drei "Star Wars"-Filmen und "Episode III - Revenge of the Sith" spielte. Dies behauptet zumindest der Hollywood Reporter, der sich auf Insider des Projekts beruft. Diese bestätigen damit Gerüchte, die auftauchten, nachdem Mayhew sein Erscheinen bei der Comicpalooza in Texas canceln musste, "aufgrund von Dreharbeiten". Da die Convention vom 23. bis zum 26. Mai stattfindet, spekulierten viele Fans, ob er in dieser Zeit in London mit "Star Wars" beschäftigt sein wird. Der Drehstart des neuesten Teils der Weltraum-Saga, bei der J.J. Abrams die Regie übernimmt, wurde eigentlich auf Mai festgelegt. lan Horn, Vorsitzender von Disney, verriet Variety jedoch vor wenigen Tagen: "Wir haben manches bereits gefilmt." In die Kinos soll der Film im Dezember 2015 kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.