VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Castingaufrufe

“Star Wars”-Statisten und Comedian gesucht

Bewerbung über's Internet: Online-Castingaufrufe von Warner bros. und "Star Wars"-Castingagent

Schon immer den Wunsch gehegt, einmal bei einem "Star Wars”-Dreh dabei zu sein? Die Chance ist nicht gerade groß, aber hier ist sie: Die australische Maura Fay Casting Group sucht auf ihrer Homepage nach Statisten für "Star Wars: Episode III". Haken an der Sache: Interessenten sollten sich in Australien aufhalten, denn dort wird der Dreh zum letzte Teil der neuen Trilogie in diesem Jahr über die Bühne gehen. Wer also Verwandtschaft in Australien hat, kann sein Glück versuchen.

Wenn höhere Hollywood-Ambitionen umtreiben, kann sein Glück auch bei Warner Bros. versuchen. Laut der amerikanischen Website Filmjerk fahndet das Studio heimlich, still und leise nach einem männlichen Comedian im Alter zwischen 18 und 28, für eine Hauptrolle in einem Kinofilm. Über Rolle, Film, weitere Besetzung und Crew ist rein gar nichts bekannt. Allerdings, lockt Filmjerk, ging es bei der letzten, ähnlich verlaufenden Suche des Studios immerhin um die zweite Hauptrolle an der Seite von Will Smith in dem Sci-Fi-Film "I, Robot".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.