VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Beziehungs-Klatsch 1

Winslet und Mendes: Heimliche Hochzeit

In einer geheimen Zeremonie auf den westindischen Inseln haben sich Kate Winslet und Sam Mendes das Ja-Wort gegeben

Schauspielerin Kate Winslet und Regisseur Sam Mendes gaben am vergangenen Wochenende offiziell bekannt, bereits seit Ende Mai rechtskräftig verheiratet zu sein. Heimlich, still und leise war das Promi-Paar irgendwo auf den westindischen Inseln vor den Traualtar getreten. Einzig die zweijährige Tochter Winslets sowie drei enge Freunde der beiden waren während der Zeremonie anwesend.
Für die 27jährige Winslet war es bereits die zweite Trauung, für den zehn Jahre älteren Mendes hingegen die erste. Das frischgebackene Ehepaar befindet sich derzeit auf einer Weltreise, für die sich beide eine einjährige Auszeit gegönnt haben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.