VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

U 571: Michael Douglas taucht unter

Wehrdienst im Kreise der Familie

Auch Michael Douglas wird der Weltkriegswelle seinen Tribut zollen und als Hauptdarsteller in dem U-Boot-Thriller "U-571" auftreten. Damit der 54jährige Schauspieler bei den für dieses Jahres vorgesehenen Dreharbeiten in Rom und auf Malta nicht in Einsamkeit verfällt, sind mehrere seiner Familienmitglieder an der Herstellung beteiligt. Der Bruder Joel übernimmt einen Produktionsposten, Sohnemann Cameron wird ebenfalls am Set anwesend sein. Inszeniert wird der Streifen von Jonathan Mostow, der erst kürzlich mit seinem Thriller on the Road "Breakdown" für spannungsgeladenes Aufsehen sorgte. Und eine authentische Darstellung von Michael Douglas ist auch garantiert. Der wehrdiensterfahrene Vater Kirk konnte dem kleinen Michael schon in der Kindheit Anekdötchen aus der Kriegszeit zum Einschlafen erzählen. Bleibt zu hoffen, daß uns im Kino nicht die Müdigkeit überkommt...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.