VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bodydouble für Brad Pitt: Beine "zu mager"

"Troja"-Produzenten wollen stämmige Schenkel

Kann das sein? Brad Pitt braucht ein Körperdouble? Mit "Schenkeln wie Baumstämmen" kann der Hollywood-Schönling auf jeden Fall nicht dienen. Diese sind für seine Rolle als griechischer Held Achilles (der mit der Ferse!) jedoch anscheinend notwendig. So engagierten nach einem Bericht des Londoner Evening Standard die Produzenten von Wolfgang Petersens "Troy" (Troja) ein paar stämmigere Beine, um Pitts eher magere Exemplare zu ersetzen - schließlich wird er die meiste Zeit im Lederröckchen mit kniehohen Stiefeln zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.