VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jolie: Nicht ohne meine Nippel

Angelina Jolie sauer über Foto-Retuschen

Aus Angst vor Beschwerden: „Tomb Raider“-Plakate zeigen Jolie ohne Brustwarzen

Hollywood-Star Angelina Jolie ist auf Konfrontationskurs mit ihren „Tomb Raider“-Brötchengebern gegangen. Ursache des Zwists: Aus Angst vor Beschwerden wurden die auf den Werbematerialien für den neuesten „Tomb Raider“-Streifen sichtbar hervorstehenden Brustwarzen der Hauptdarstellerin wegretuschiert. Deren Reaktion kam prompt: „Ich will dass meine Nippel dort zu sehen sind,“ ließ sich eine wütende Jolie zitieren. Immerhin habe sie große Anstrengungen unternommen, um Lara eine sexy Figur zu verleihen, erklärte die Schauspielerin.
Erst vor Kurzem hatte sich Jennifer Lopez wenig erfreut darüber gezeigt, dass für das „Gigli“-Plakat ihr berühmter Hintern zurecht geschrumpft wurde.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.