VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wir haben fertig

Produzent Eichinger und Schauspielerin Flint beenden ihre Beziehung

Es scheint ja inzwischen insbesondere in Deutschland gang und gäbe zu sein, daß die reiferen Herren der Filmbranche gerne im weiblichen Starrevier wildern.

Heiner Lauterbach erlegte seine liebe Jenny, Veronica Ferres ging dem Regisseur Dietl ins Netz und Joseph Vilsmaier nahm Dana Vavovra ins Visier. Einer mußte seinen Fang jedoch kürzlich wieder in die Freiheit entlassen. Der international renommierte Filmproduzent Bernd Eichinger ("Das Geisterhaus", "Fräulein Smillas Gespür für Schnee") und das blonde Gift Katja Flint ("Die Sieger", "Widows") haben ihre Lebensabschnittspartnerschaft nach Informationen von "Bunte" im Februar dieses Jahres beendet – und dies scheinbar einvernehmlich. Beide wollen ihre Beziehung nämlich in eine "liebevolle Freundschaft" umwandeln. Ganz nach dem Motto: Wir haben fertig, bleiben aber gut Freund. Haben das nicht schon viele vor ihnen vergeblich versucht?



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.