VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Geena Davis erwartet Nachwuchs mit 47

... und zwar Zwillinge

Von so was wie Wechseljahren scheinen weibliche Hollywoodstars immer seltener betroffen zu sein: Susan Sarandon bekam ein Baby mit 46, Jane Seymour gebar mit 44 Zwillinge, Beverly D'Angelo gar mit 49 Jahren - und nun auch noch Geena Davis: Sie wird als 47jährige zur Mutter von Zwillingen. Die Oscarpreisträgerin und ihr 33jähriger Ehemann, der Chirug Reza Jarrahy, erwarten ihren doppelten Nachwuchs im nächsten Frühjahr. Der werdenden Mutter geht es anscheinend bestens: "Mrs. Davis ist in einer wunderbaren gesundheitlichen Verfassung", ließ Samantha Mast, Davis’ Sprecherin, verlauten.
Geena Davis war bereits drei mal verheiratet, mit dem Restaurator Richard Emmolo (1981-83), dem Schauspieler Jeff Goldblum (1987-90) und dem Regisseur Renny Harlin (1993-98). Mit dem Kinderkriegen ließ sie sich jedoch Zeit. Sie hat bis heute eine Tochter, Alizeh Keshvar, die vor 18 Monaten zur Welt kam. Seitdem hat sie ihre Zeit damit verbracht, sich "darauf zu konzentrieren, eine Mama zu sein". Nächste Woche wird Davis jedoch wieder vor der Kamera arbeiten: Für einen einen Gastauftritt in der Serie "Will & Grace", als Janet Adler, die Schwester der Hauptfigur Grace Adler. Die Folge soll Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.