VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Von Dawsons Creek nach Gotham City

Katie Holmes für Hauptrolle in “Batman 5”gecastet

„Dawsons Creek“-Darstellerin Katie Holmes ist Favoritin für die weibliche Hauptrolle an der Seite von Christian Bale in „Batman 5“

Schauspielerin Katie Holmes, bekannt aus der Serie “Dawsons Creek” ist laut dem amerikanischen Branchenblatt Regisseur Christopher Nolans Favoritin für die weibliche Hauptrolle in der kommenden „Batman“-Folge. In dem Sequel wird „American Psycho“-Star Christian Bale ins „Batman“-Cape schlüpfen. Zwar habe Nolan eine lange Liste mit potentiellen Hauptdarstellerinnen geführt, Holmes sei jedoch die einzige, die zu einem Screentest an der Seite Bales geladen worden sei. Für die 25-jährige Holmes wäre die Verpflichtung als Batmans Love-Interest Rachel ihre bislang größte Rolle.
Der von David Goyer verfasste „Batman 5“, in dem auch Michael Caine als Butler Alfred auftreten wird, soll im Jahr 2005 in die Kinos kommen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.