VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Leben einer Rocklegende

Jude Law als David Bowie?

Jude Law und David Bowie planen angeblich gemeinsam einen Film über das Leben Bowies

Schauspieler Jude Law und Rocklegende David Bowie planen angeblich gemeinsam ein Biopic über das Leben Bowies – mit Law in der Hauptrolle. Die beiden befreundeten Briten hätten sich nach dem Konzert Bowies im New Yorker Madison Square Garden getroffen um ihre Vorstellungen für eine eventuelle Biographie-Verfilmung zu diskutieren. Weitere Arbeits-Treffen seien für nächstes Jahr geplant, berichtet der britische Daily Star.
Der Pressesprecher Bowies wollte die angeblichen Biopic-Pläne allerdings weder bestätigen noch ausschließen: „Sie sind sehr gute Freunde und David hat immer viele Ideen für neue Projekte.“



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.