VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Weihnachtsgeschenk

Ein Junge für Russell Crowe

Drei Tage vor Weihnachten brachte Russell Crowes Ehefrau Danielle Spencer in Australien das erste Kind des Paars, einen gesunden Jungen, zur Welt

Der ehemalige Draufgänger und Prügelfreund Russell Crowe hat sich am vergangenen Wochenende offiziell in ein Vorbild verwandelt – wenn schon nicht für den Rest der Welt, dann zumindest für sein neugeborenes Kind. Danielle Spencer, Ehefrau des australischen Schauspielers, brachte am Sonntag, den 21.12.2003, in Australien den gemeinsamen Sohn auf die Welt. Der Nachwuchs soll auf den etwas konservativen Namen Charles Spencer Crowe hören. Mutter und Sohn sind laut Pressesprecher des Schauspielers quietschfidel.
Crowe und Spencer hatten im April vergangenen Jahres geheiratet. Für beide Elternteile ist es das erste Kind.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.