VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neuer Job

"Italian Job" die 2.

Paramount plant Sequel zu dem Krimi-Remake „The Italian Job“

Im vergangenen Jahr brachte das US-Studio Paramount mit dem Krimi „The Italian Job“ mit Mark Wahlberg und Charlize Theron in den Hauptrollen ein solides, amerikanisiertes Remake des 1969 mit Michael Caine in der Hauptrolle entstandenen gleichnamigen britischen Krimis in die Kinos. Die nicht gerade niedrigen Einnamen des von Regisseur F. Gary Gray inszenierten Films um eine Bande hoch spezialisierter Meisterdiebe, die einen bitteren Verrat rächen wollen, brachten Paramount nun auf den Plan, ein Sequel zu dem Remake zu produzieren.
Passende Locations in Paris, St. Tropez und den Schweizer Alpen wurden bereits anvisiert. Weiter ist die Planung jedoch noch nicht gediehen: Weder existiert ein Drehbuch, noch ist klar, wer von den Darstellern des ersten Teils auch für das Sequel vor die Kamera treten wird. Allein eine Absage scheint schon sicher: Edward Norton, Darsteller des fiesen Verräters, stand nach eigenen Aussagen schon für den ersten Teil eher unfreiwillig zur Verfügung.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.