VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Erzähler im Kopf

Hört Will Ferrell merkwürdige Stimmen?

Komödiant Will Ferrell für Hauptrolle in „Stranger than Fiction“ im Gespräch

Schauspieler Will Ferrell ist als Hauptdarsteller des von Senator International geplanten “Stranger than Fiction” im Gespräch. Die Komödienproduktion dreht sich um einen Mann, der eine merkwürdige innere Stimme hört, die die alltäglichsten Kleinigkeiten seines Lebens erzählt und kommentiert als sei der Mann die Hauptfigur einer Geschichte. Die Inszenierung der Komödie hat sich bereits „Monster’s Ball“-Regisseur Marc Forster gesichert.
Sollte der ehemalige „Saturday Night Live“-Komödiant Ferrell die Hauptrolle in „Stranger than Fiction“ annehmen, wird damit allerdings erst im nächsten Jahr beschäftigt sein. Als nächstes Projekt wird Ferrell ab September die Leinwandversion von „Bewitched“ an der Seite von Nicole Kidman in Angriff nehmen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.