oder

Love hurts

Jake Gyllenhaal liebt Heath Ledger

Da bekommt der Satz “hart um eine Rolle kämpfen” eine ganz neue Bedeutung: bei Dreharbeiten für den neuen Film „Brokeback Mountain“ musste Jake Gyllenhaal („Donnie Darko“) erfahren, wie schmerzhaft die „Liebe“ sein kann

Da bekommt der Satz “hart um eine Rolle kämpfen” doch eine ganz neue Bedeutung: bei den Dreharbeiten für den neuen Film „Brokeback Mountain“ musste Jake Gyllenhaal („Donnie Darko“) erfahren, wie viele Schmerzen einem die „Liebe“ bescheren kann.

Gyllenhaal und sein Kollege Heath Ledger spielen in diesem Streifen zwei Cowboys, die sich ineinander verlieben. Doch die Liebesszenen waren für den Schauspieler eher vernichtend als romantisch:

„Heath hat mir beim Küssen fast die Nase gebrochen, schnappte mich, donnerte mich gegen eine Wand und küsste mich. Dann dasselbe umgekehrt…das machten wir dann Take für Take für Take…aus mir wurde die Sch**** richtig rausgeprügelt. Die wirklichen Kampfszenen waren merkwürdigerweise nicht so schmerzhaft“ berichtet der verbeulte Gyllenhaal.

Tja, da hätte sich jemand den Filmtitel mal genauer durchlesen sollen…

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.