VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Holly Hunter ist schwanger

Zwillinge mit 47 Jahren

Die Oscar-Preisträgerin Holly Hunter ("Das Piano", "Dreizehn") wird mit 47 Jahren zum ersten mal Mutter

Die Oscar-Preisträgerin Holly Hunter ("Das Piano", "Dreizehn") erwartet ihre ersten Kinder – Zwillinge, mit 47 Jahren. Dass das nicht unmöglich ist, bewies übrigens Geena Davis im vergangenen Jahr: Mit 48 Jahren brachte sie zwei gesunde Jungen zur Welt. Hunter ist selbst die Jüngste von sieben Geschwistern. Wenn sie das einholen will, muss sie sich beeilen... Vater von ihrem Nachwuchs ist der britische Schauspieler Gordon MacDonald, den sie 2004 bei einem gemeinsamen Theaterauftritt in "The Bog of Cats", im Londoner West End, kennenlernte. Der Geburtstermin ist noch nicht bekannt.
Zur Zeit ist Hunter auf jeden Fall noch mit Dreharbeiten beschäftigt: Neben William Hurt und Stellan Skarsgård steht sie für den Johan Rencks Thriller "Downloading Nancy" vor der Kamera. Darin engagiert sie als depressive Geschäftsfrau einen Killer, um ihr Leben zu beenden. Im Anschluss soll es mit dem irischen Film "My Boy" weitergehen, neben Elaine Cassidy und Michael Gambon. "My Boy" wird ein Biopic über Philip Parris Lynott, den Bassisten der Rockband "Thin Lizzy". Hunter spielt seine Mutter.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.