VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Christensen und Alba in "Awake"

Hauptrollen im Psychothriller

Hayden Christensen ("Star Wars"-Prequels) und Jessica Alba ("Fantastic Four", "Sin City") wurden vom Miramax-Nachfolger Weinstein Co. für die Hauptrollen im Psychothriller "Awake" auserkoren. Im letzten Jahr war noch Jared Leto ("Alexander") für Christensens Rolle vorgesehen. Warum er ausgewechselt wurde, ist noch nicht bekannt. Joby Harold schrieb das Drehbuch und wird mit dem Film sein Regiedebüt geben.
Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, dreht sich der Film um einen Mann (Christensen), der während einer Operation trotz Narkose wach wird. Seine junge Frau (Alba, Foto links) kämpft derweil mit ihren eigenen Problemen.
Mehr ist noch nicht bekannt - außer: "Dieser Film wird für Operationen das sein, was 'Der weiße Hai' für das Schwimmem im Meer war", verspricht die Produzentin Joana Vicente. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober in New York.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.