oder

Til Schweiger:

Trennung nach zehn Ehejahren

Nach zehn Jahren Ehe und vier gemeinsamen Kindern im Alter von drei bis zehn geht das Ehepaar Schweiger auseinander

Zwölf Jahre waren sie zusammen, zehn davon verheiratet. Nun geht das Ehepaar Schweiger auseinander. "Wir haben langsam gemerkt, dass unser Leben nebeneinanderher läuft", verriet die Amerikanerin Dana Schweiger (37) der Bild-Zeitung. "Unser größtes Problem war, dass wir nie genug Zeit füreinander hatten", fügte ihr Noch-Ehemann, der Schauspieler Til Schweiger (41), dem hinzu.
Die Hoffnung, dass sie durch dem Umzug von Kalifornien nach Hamburg vor zwei Jahren wieder mehr Zeit füreinander hätten, habe sich nicht erfüllt. Eine Scheidung stehe jedoch noch nicht an - dies wolle man den vier Kindern im Alter von drei bis zehn nicht antun.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.