VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gesprächig:

Sienna Miller in Steve Buscemis "Interview"

Miller ("Alfie") schließt sich Steve Buscemis "Interview" an, einem Remake eines Dramas des ermordeten niederländischen Regisseurs Theo van Gogh

Sienna Miller ("Alfie") schließt sich Steve Buscemis "Interview" an, einem Remake eines Dramas des niederländischen Regisseurs Theo van Gogh, der 2004 von einem muslimischen Fanatiker ermordet wurde. Der Film ist Teil eines Trios von van Gogh-Remakes: Stanley Tucci inszeniert "Blind Date" neu, mit Tony Shalhoub und Patricia Clarkson in den Hauptrollen und Bob Balaban führt Regie bei "06/05: The Sixth of May", für den das Casting noch läuft.

Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, sollen alle drei Filme im Januar direkt im Anschluss aneinander gedreht werden.
Buscemi spielt in "Interview" einen angesehenen Politik-Journalisten, der allerdings den Zenit seiner Karriere bereits überschritten hat. Er verkracht sich mit seinem Redakteur und muss schließlich eine berühmte Seifenopern-Heldin (Miller) interviewen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.