oder

Nicolas Cages Zukünftige:

Jessica Biel

In "Next" spielt Nicolas Cage einen Mann, der in die Zukunft sehen kann - wobei ihm auffällt, dass Terroristen seine Freundin (Biel) gefährden. Und das, während er selbst vom FBI gejagt wird

Jessica Biel ("Blade:Trinity") schließt sich Nicolas Cage ("Lord of War - Händler des Todes") und Julianne Moore ("Laws Of Attraction", "Die Vergessenen") an, bei dem Sci-Fi Thriller "Next". Für die Story adaptiert "Total Recall"-Autor Gary Goldman Philip K. Dicks Roman "The Golden Man".

Cage spielt einen Mann, der in die Zukunft sehen und diese dann sogar noch beeinflussen kann. Diese Fähigkeit kostet ihn allerdings einiges: Das FBI jagt ihn, um sich sein Talent zu Nutzen zu machen. Und das während er vollauf damit beschäftigt ist, Liz (Biel), die Frau die er liebt, vor zukünftigen Terroranschlägen zu schützen.

Regie führt der Action-Spezialist Lee Tamahori ("xXx 2 - The Next Level", "Stirb an einem anderen Tag").

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.