VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Fünf Sterne im Staub

Starbesetzung für "Stardust"

Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes, Charlie Cox und Sienna Miller spielen die Hauptrollen in der Verfilmung von Neil Gaimans Fantasyroman

Robert De Niro ("Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken"), Michelle Pfeiffer ("Ich bin Sam"), Claire Danes ("Die Familie Stone - Verloben verboten!") und die "Casanova"-Darsteller Charlie Cox und Sienna Miller werden die Besetzung des Fantasydramas "Stardust" bestreiten. Regie führt Matthew Vaughn ("Layer Cake"), der auch gemeinsam mit Jane Goldman den gleichnamigen Roman von Neil Gaiman [deutscher Titel: "Sternwanderer"] adaptierte. Ab April soll gedreht werden, in Großbritannien und Island.
Der Roman spielt in England. Dort verspricht der Bauernsohn Tristan (Cox) seiner großen Liebe Victoria (Miller) einen gefallenen Stern (Danes). Dafür muss er sich hinter eine magische Mauer begeben, wo er Kobolde, sprechende Tiere, bösartige Bäume, den Piraten Captain Shakespeare (De Niro) und eine Hexe (Pfeiffer) trifft.
Das Projekt wird als komische Fantasy im Stil von "Die Braut des Prinzen" entwickelt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.