VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Traumpaar:

Kate Hudson und Ken Watanabe

Hudson (27) und Watanabe (46) werden in der historischen Romanze "A Dream of Red Mansions" ein Paar bilden

Kate Hudson (27) und Ken Watanabe (46) werden in der epischen historischen Romanze "A Dream of Red Mansions" ein Paar bilden, berichtet das Branchenmagazin Variety. Regie führt der Australier Bruce Beresford ("Miss Daisy und ihr Chauffeur", "Doppelmord").

Ken Watanabe Der Film wurde durch eine wahre Geschichte aus der Zeit der chinesischen Revolution von 1949 inspiriert. Hudson spielt eine amerikanische Fotojournalistin, die sich in einen idealistischen Revolutionär verliebt. Donald Martin schrieb das Drehbuch.
Gedreht wird ab Oktober in Taiwan und Großbritannien.

Hudson war zuletzt im Horrorfilm "Der verbotene Schlüssel" zu sehen und kommt als nächstes mit der Komödie "You, Me and Dupree" in die Kinos. Der Japaner Watanabe, seit "Last Samurai" und "Batman Begins" einer der größten asiatischen Hollywoodstars, dürfte sich mit "Die Geisha" schon mal bestens aufs Genre eingespielt haben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.