oder

Von der Sexbombe zur Mama?

Sharon Stone weist Gerüchte über Schwangerschaft weit von sich

Dieses Frühjahr hatte Sharon Stone einem englischen Magazin mitgeteilt, daß sie nun reif für eine Mutterschaft sei

Dieses Frühjahr hatte Sharon Stone einem englischen Magazin mitgeteilt, daß sie nun reif für eine Mutterschaft sei, und daß sie und ihr neuer Lover Phil Bronstein jede Gelegenheit beim Schopfe packen, um sich zu lieben.

Nun haben Freunde der Schauspielerin verlautbart, daß sich die harte Arbeit ausgezahlt hat: Sharon sei schwanger. Sie weist dieses 'üble' Gerücht weit von sich. Schwanger oder nicht schwanger: Kinogänger können sie demnächst wenigstens auf der Kinoleinwand als Mutter sehen. In dem Film "The Mighty" wechselt die Sexbombe jetzt einmal das Genre.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.