oder
Maria Bello und Brendan Fraser in 'Die Mumie 3...isers'
Maria Bello und Brendan Fraser in 'Die Mumie 3 – Das Grabmal des Drachenkaisers'

Brendan Fraser dreht "Die Mumie 3"

Fraser für einen dritten Teil verpflicht?

Wie TMZ.com berichtet, hat das Studio Universal Pictures Fraser für einen dritten Teil von "Die Mumie verpflichten können

Wie TMZ.com berichtet, hat das Studio Universal Pictures Brendan Fraser ("L.A. Crash", "Der stille Amerikaner") für einen dritten Teil von "Die Mumie" verpflichten können. Die Vorproduktion läuft bereits, Anfang nächsten Jahres sollen die Dreharbeiten starten.
Als Regisseur hat das Studio laut TMZ.com Joe Johnston ("Hidalgo", "Jurassic Park III") Auge. Die "Smallville"-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar beschäftigen sich bereits mit dem Drehbuch. Ob die anderen Mumien-Veteranen, Rachel Weisz, John Hannah, Arnold Vosloo und Oded Fehr ebenfalls wieder mit dabei sein werden, ist noch offen.
Fraser (37) steht als nächstes für Iain Softleys Verfilmung von Cornelia Funkes Fantasy-Bestseller "Tintenherz" vor der Kamera. Er spielt den Buchrestaurator Mo, der eine besonderen Fähigkeit hat, mit der er sich und seine Tochter Meggie in eine tödliche Gefahr bringt.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.