VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Travolta bekommt "Battleship Earth"

Schauspieler verfilmt Roman von Scientology-Gründer

Travolta, seit bald 25 Jahren treuer Scientology-Gefolgsmann, dazu: "Wir haben seit 10 Jahren versucht, das zu machen, aber wir haben nie das passende Script bekommen."

Seit Quentin Tarantino mit "Pulp Fiction" John Travolta zum Comeback verhalf, ist der zu einem der mächtigsten Männer Hollywoods aufgestiegen. Und hat natürlich nicht das geringste Problem damit, diese Macht auch einzusetzen. "Ich kann Dinge zum Laufen bekommen, die ein Studio normalerweise nicht tun würde," erklärt der Schauspieler stolz. Eines dieser Dinge ist der Film "Battleship Earth" eine Adaption eines Science Fiction-Romans - von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard." Travolta, seit bald 25 Jahren treuer Scientology-Gefolgsmann, dazu: "Wir haben seit 10 Jahren versucht, das zu machen, aber wir haben nie das passende Script bekommen." Man kann wohl schon jetzt davon ausgehen, daß der Film, wenn er denn erst mal fertig ist, für so einigen Wirbel sorgen wird...



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.