oder

Natasha Henstridge bezirzt Ewan McGregor

Im Erotikthriller "The Tourist"

Der Schweizer Regisseur Marcel Langenegger inszeniert den Film zur Zeit in New York

Natasha Henstridge ("Keine halben Sachen 2") stellt das Objekt der Begierde von Ewan McGregor dar, im Erotikthriller "The Tourist".

McGregor spielt Jonathan, einen vom Leben gelangweilten Buchhalter. Er lebt auf, als er einen charismatischen neuen Freund gewinnt: Wyatt (Hugh Jackman), ein mächtiger Anwalt, der Jonathan in einen mysteriösen, "The List" genannten, Sex Klub einführt. Dort trifft der unbedarfte Neuling die Frau seiner Träume. Doch urplötzlich ist sie weg und Jonathan wird zum Hauptverdächtigen - nicht nur für Verschwinden, sondern auch für den Diebstahl von 20 Millionen Dollar.

Weitere Rollen übernehmen Maggie Q, Robert Kar Yun Chan und Michelle Williams. Der Schweizer Regisseur Marcel Langenegger inszeniert den Film zur Zeit in New York, nach einem Drehbuch von Mark Bomback ("Constantine"), Patrick Marber ("Hautnah") und Jason Keller.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.