VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tom Schilling in 'Herz im Kopf'
Tom Schilling in 'Herz im Kopf'

GalaoShots Kurzfilm-Festival: Tom Schilling für Daniel Brühl

Aufgemerkt und die Löffel gespitzt!

Pressemitteilung: Daniel Brühl ist überraschend aus der hochkarätigen Jury des GalaoShots Kurzfilm-Festivals am 25. August 07 ausgeschieden, da er kurzfristig seiner schauspielerischen Passion im sommerlichen Spanien nachkommen muss.
Nunmehr steigt einer der talentiertesten Jungschauspieler mit in unser Boot. Wir freuen uns sehr, Tom Schilling als Jurymitglied gewonnen zu haben. Tom Schilling gelang der Durchbruch an der Seite von Robert Stadlober in dem Film Crazy nach dem gleichnamigen Roman von Benjamin Lebert. Ende diesen Sommers ist Schilling in dem rabenschwarzen Episodenfilm Schwarze Schafe zu sehen, in dem er grandios einen homosexuellen Weltverbesserer mimt. Schwarze Schafe ist eine derbe anarchische, politisch völlig unkorrekte Alltagsrevue über die Außenseiter im Moloch Berlin.
Bevor wir Tom Schilling in diesem Meisterwerk des deutschen Films bewundern können, stellt er zunächst sein Urteilsvermögen als Jurymitglied des GalaoShots Kurzfilm-Festivals unter Beweis.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.