VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Godzilla Sequel?

Sony plant angeblich eine Zweitversion der Riesenechse

Es scheint, als spiele Sony noch immer mit dem Gedanken, ein Sequel zu dem von Kritikern in Grund und Boden gestampften "Godzilla" zu drehen. Amy Pascal, Präsidentin von Columbia, bestätigte in der Zeitschrift Entertainment Weekly, daß der Film noch immer in Planung sei. Emmerichs Centropolis werde "eventuell ein familienfreundlicheres Reptiliensequel für das Studio produzieren." Sie fügte hinzu: "Wenn ein Film 400 Mio. Dollar einbringt, macht man ein Sequel. So einfach ist das."

Eindeutig vorraus sind den Produzenten da die Japaner, bekanntermaßen die Erfinder des radioaktiven Urviechs. "Godzilla 2000" nähert sich seiner Veröffentlichung, ein erstes Poster darf schon bewundert werden...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.