VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Contact High - Detlev Buck
Contact High - Detlev Buck
© Delphi Film

Detlev Buck und die Nächstenliebe

Neues vom Chef der Männerpension

Zwei Jahre war es relativ still um ihn geworden.

Nach dem fulminanten Erfolg von "Männerpension" im Jahre 1996 hat sich Detlev Buck Zeit gelassen mit der Auswahl seiner nächsten Regiearbeit. Nun ist es wieder soweit. Die Dreharbeiten zu "Liebe deinen Nächsten" sind abgeschlossen, der Bundesstart ist für Weihnachten dieses Jahres vorgesehen. Mit Heike Makatsch, Lea Mornar und Moritz Bleibtreu ("Knockin' on Heaven's Door ") in den Hauptrollen wartet auf uns eine Geschichte um zwei Vertreterinnen der Heilsarmee, die neben der Armut auch noch mit Liebesleid zu kämpfen haben. Dass in einem Film des 35jährigen Buck ("Wir können auch anders") natürlich nicht alles bierernst zugehen wird, dafür sprechen allein schon die Namen der Hauptfiguren. Mit Tristan und Isolde und dem Stammproduzenten Boje scheint die Nächstenliebe zumindest in bewährte Hände geraten zu sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.