VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Affleck als durchgeknallter Scheriff

In Michael Winterbottoms "The Killer Inside Me"

Casey Affleck und Jessica Alba sind die Stars der Neuverfilmung von Jim Thompsons Roman "Der Mörder in mir"

Casey Affleck ("Ocean's Thirteen", "Die Ermordung des Jesse James...") und Jessica Alba ("Der Love Guru") sind die Stars von "The Killer Inside Me", dem nächsten Film von Michael Winterbottom ("Ein mutiger Weg").

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Roman (deutscher Titel: Der Mörder in mir) von Jim Thompson, der 1976 schon einmal verfilmt wurde, mit Stacy Keach in der Hauptrolle.
In der neuen Version von Robert D. Weinbach und dem Regisseur John Curran ("The Painted Veil") spielt Affleck den texanischen Scheriff Lou Ford, der vom gelangweilten, scheinbar gewöhnlichen Kleinstadtcop zum durchgeknallten, soziopathischen Frauenmörder mutiert. Alba taucht dabei als Prostituierte auf.

Der Drehstart ist für Mitte Januar angesetzt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.