VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bill Nighy in "Die Heiligtümer des Todes"

Als Rufus Scrimgeour?

Bill Nighy übernimmt eine Rolle im Zweiteiler "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"

Bill Nighy ("Underworld: Aufstand der Lykaner") verriet der britischen Zeitung The Independent, dass er eine Rolle im Zweiteiler "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" übernehmen wird. Nighy hatte zuvor in Interviews öfter mal fallen lassen, dass er einer der wenigen britischen Schauspieler sei, der noch keine Rolle in der Blockbuster-Serie abbekommen hätten, was den Verantwortlichen anscheinend tatsächlich zu Ohren kam. Wen er spielt, verriet Nighy jedoch noch nicht - nur, dass es "einer der Guten" sei. Einige Fanseiten sind überzeugt, dass er Rufus Scrimgeour, den Minister of Magic in den letzten "Harry Potter"-Teilen, darstellen wird.
Neu mit dabei sind außerdem Ciarán Hinds als Aberforth Dumbledore, John Hurt als Mr. Ollivander, Jamie Campbell Bower als Gellert Grindelwald, Rhys Ifans als Xenophilius Lovegood und Brendan Gleesons (Alastor 'Mad-Eye' Moody) Sohn Domhnall Gleeson ("A Dog Year") als Bill Weasley.
Der erste Teil soll im November 2010 in die Kinos kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.