VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Worthington ist "Der Kandidat"

Remake von dänischem Thriller

Der australische Aufsteiger übernimmt die Hauptrolle in Summit Entertainments Remake das dänischen Thrillers "Kandidaten" (2008)

Der australische Aufsteiger Sam Worthington ("Terminator: Die Erlösung") übernimmt die Hauptrolle in "The Candidate", Summit Entertainments Remake das dänischen Thrillers "Kandidaten" (Kasper Barfoed, 2008).
Beau Willimon ("Farragut North") schreibt die amerikanische Version der Story. Sie dreht sich um einen ehrgeizigen Anwalt, der eines Morgens in einem Hotelzimmer aufwacht - mit nur sehr vagen Erinnerungen an die Nacht davor und an eine Frau, die er traf. Die findet er dann tot im Badezimmer auf: Man will ihn erpressen. Als er versucht, die Schuldigen aufzuspüren, stößt er auf eine Verschörung, die bis zum mysteriösen Tod seines Vaters zurückreicht.
Peter Bose und Jonas Allen, die Produzenten des Originals, werden auch das Remake betreuen. Wer den Film inszeniert und wann die Dreharbeiten starten, ist bisher nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.