VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sylvester Stallone:

Metallplatte im Nacken

Während einer Kampfszene bei den Dreharbeiten zu "The Expendables" hat sich Sylvester Stallone (63) schwer verletzt

Sylvester Stallone verriet jüngst dem FHM-Magazin, dass er sich bei den Dreharbeiten zu "The Expendables" eine schwere Verletzung erlitten hat: "Mann, es waren sieben Typen, die sich gegenseitig in den A* getreten haben, und einer war härter als der andere. Das ist kein Witz, unsere Stuntmänner haben um Gnade gebettelt. Tatsächlich war der Kampf mit 'Stone Cold Steve Austin' so fies, dass ich mir eine Genickfraktur zugezogen habe. Ich meine das ernst. Ich hab es noch keinem erzählt, aber ich hatte danach eine ziemlich ernste Operation. Jetzt habe ich eine Metallplatte im Genick."
Der Film dreht sich um eine Gruppe Söldner, die einen Diktator ausschalten soll.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.