VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Herr der Ringe"-Casting bald abgeschlossen

Anthony Hopkins als Gandalf ?

Regisseur Peter Jackson ließ über seinen Pressesprecher wissen, daß die Castingentscheidung für "Der Herr der Ringe" nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. "Die großen Rollen werden gerade gecastet und eine Ankündigung wird es vermutlich in etwa einem Monat geben. Es wird eine Mischung aus berühmten Schauspielern und Unbekannten werden."
Derweil beschäftigte sich die Sunday Star Times mit der Frage, ob Anthony Hopkins in "Der Herr der Ringe" zu sehen sein wird. Der Agent des britischen Mimen sagte, Hopkins habe bisher noch kein Script gesehen. Das hieße jedoch nicht, daß er nicht daran interessiert sei, betonte er. Klingt, als habe Peter Jackson seinen Gandalf gefunden....



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.