VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ally Craig (Emilie de Ravin) und Tyler (Robert...er Me
Ally Craig (Emilie de Ravin) und Tyler (Robert Pattinson) - Remember Me
© 2009 Concorde Filmverleih GmbH

Pattinson über Sexszenen:

In "Remember Me" und "Bel Ami"

Der "Twilight Star" verriet MTV Rough Cut jüngst einige Details zu intimen Szenen in "Remember Me" und "Bel Ami" - unter anderem über einen improvisierten "Modesty Patch" und Söldnersex

Robert Pattinson und sein "Remember Me"-Co-Star Emilie de Ravin (Claire in "Lost") verrieten MTV Rough Cut einige Details zu den intimen Szenen im gemeinsamen Liebesdrama. Gefragt, wer denn bei Sexszenen nervöser sei, riss Pattinson sofort das Wort an sich: "Ich! Allen [Coulter] hat [vor der Szene] etwas Lustiges gemacht (…) Er kam rein und versicherte uns lang und breit, dass wir uns sicher fühlen könnten. Als wir ins Schlafzimmer gingen, sagte er: 'Ich hab ein paar Sachen, die ihr benutzen könnt - oder auch nicht. Alles ist in Ordnung, wenn ihr euch damit besser fühlt.' Und wir gingen rein, und auf dem Bett hatte die Requisite all diesen Kram ausgebreitet: Handschellen, improvisiertes Sexspielzeug – aus einem Föhn und anderem [lacht] - und dann noch einen Zylinderhut… das war ziemlich witzig. Außerdem musste ich diesen 'Schutz' tragen, so einen Eiersack oder wie auch immer das heißt… [Emily: "Modesty Patch!" (= 'Diskretions- oder Genitalschutz')] ... 'Modesty Patch', genau. Aber es gab keinen für mich. Also machten sie einen aus einem halben BH, und den musste ich mir dann irgendwie um die Arschspalte spannen. [beide lachen]"

Außerdem verglich Pattinson die Sexszenen in "Remember Me" mit "Bel Ami": "Es gibt jede Menge Sex [in Bel Ami]. Es ist eine andere Ära. Ich meine, Paris in den 1890ern war … es ist das Gegenteil von normalen Kostümdramen, weil normalerweise jeder in seinem Kostüm feststeckt. In Paris waren alle wie verrückt, es war wie in den 1980ern: Sex war wie eine Waffe und ein Werkzeug. Es ist völlig anders - die Sexszenen in 'Remember Me' sind sehr zärtlich, die in 'Bel Ami' haben in vielerlei Hinsicht etwas vom Söldnertum."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.