VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson)...drot'
Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) - 'Eclipse - Biss zum Abendrot'
© 2009 Concorde Filmverleih GmbH

Twilight 3: Der erste "Eclipse"-Trailer

Und: Pattinson plant sein erstes Album

Hier kommt der erste US-Trailer von "Eclipse"

Ein guter Tag für "Twilight"-Fans: Der erste vollständige US-Trailer von "Eclipse" ist da. Und das ist noch nicht alles - wie Robert Pattinson dem Parade-Magazin verriet, spielt er mit dem Gedanken, ein Album aufzunehmen.
Pattinson: "Ich würde das gerne am Ende des Jahres machen. Alle meine Freunde nehmen Alben auf und das ärgert mich sehr. Aber ich kann nicht zwei Dinge gleichzeitig machen. Ich weiß nicht, wie Leute wie Jennifer Lopez schauspielen und auch noch singen können. Ich denke immer 'kann ich nicht'. Aber hoffentlich hab ich etwas Zeit, um es zustande zu bringen."
Außerdem verriet Pattinson, dass er zu Beginn seiner Schauspielkarriere häufig Schläge einstecken musste: "Ich wurde von vielen Leuten verprügelt, als ich jünger war. Vielleicht war ich irgendwie ein Idiot, aber ich fand immer, dass die Angriffe unprovoziert waren. Das war, als ich gerade mit dem schauspielen angefangen und mich gerne wie ein Schauspieler benommen habe - oder so wie ich dachte, dass ein Schauspieler sein müsse. Und das hat anscheinend viele Leute dazu provoziert, mich zu schlagen."
Und natürlich fragte man ihn auch zum Thema Frauen: "Wenn es um das andere Geschlecht geht, bin ich nicht so absolut selbstbewusst, wie der Typ, den ich spiele [in 'Remember Me']. Ich erinnere mich noch nicht mal an das letzte mal, als ich mich mit jemand verabreden wollte - also als erstes einfach auf die Person zuging. Ich bin viel befangener und will nicht versagen. Also halte ich mich meist zurück."
"Eclipse" kommt am 15. Juli in die Kinos. Pattinson ist schon ab dem 25. März im Indiedrama "Remember Me" zu sehen, an der Seite von "Lost"-Star Emilie de Ravin.






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.