VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jamie Foxx
Jamie Foxx
© Photo Credit: David JamesTM and (C) 2006 Paramount Pictures and DreamWorks LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

Jamie Foxx ist James Lynch

Neben Bruce Willis als Kane Marcus

Jamie Foxx übernimmt die zweite Hauptrolle im Actionthriller "Kane & Lynch"

Der Drehbuchautor Kyle Ward verriet via Twitter, dass Jamie Foxx (Gesetz der Rache) die zweite Hauptrolle im Actionabenteuer "Kane & Lynch" übernimmt, an der Seite von Bruce Willis. Simon Crane, Stuntkoordinator von Filmen wie Hancock, X-Men: Der letzte Widerstand, Mr. & Mrs. Smith, Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Troja, und Aliens - Die Rückkehr, gibt mit dem Film sein Regiedebüt. Er und Willis kennen sich bereits von den Dreharbeiten zu Surrogates - Mein Zweites Ich, bei dem Crane wiederum als Stuntkoordinator beschäftigt war.
Der Film beruht auf Eidos' Actionspiel "Kane & Lynch: Dead Men". Willis spielt Adam "Kane" Marcus, einen Söldner, der im Gefängnis sitzt und von seiner Truppe The7 auf dem Weg zur Todesstrafe befreit wird. Als man seine Frau und Kinder entführt, ist Kane gezwungen, eine ungewöhnliche Allianz mit dem schizophrenen Killer James Lynch (Foxx) einzugehen, um einen gestohlenen Mikrochip aufzuspüren.
Die Dreharbeiten starten im August



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.