Am 12.11.2025 (Mittwoch) zeigte Arte den Film "Wir sind dann wohl die Angehörigen" von Hans-Christian Schmid im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal übertragen wird, ob nur online oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Hans-Christian Schmid um 14:00 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Wir sind dann wohl die Angehörigen" im TV: Darum geht es in dem Drama
Der Publizist und Mäzen Jan Philipp Reemtsma wird entführt. Sein Sohn Johann und seine Frau Ann Kathrin erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Johann wird Zeuge, wie zäh das Ringen mit den Entführern ist und wie die Ungewissheit allen zu schaffen macht. - Vielschichtig (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Wir sind dann wohl die Angehörigen" auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Hans-Christian Schmid
Mit: Claude Heinrich, Adina Vetter, Justus von Dohnányi, Hans Löw, Yorck Dippe, Enno Trebs, Fabian Hinrichs, Philipp Hauß, Oskar Lampen und Theresa Berlage
Drehbuch: Michael Gutmann und Hans-Christian Schmid
Kamera: Julian Krubasik
Musik The Notwist
Genre: Drama, Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "Wir sind dann wohl die Angehörigen"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Wir sind dann wohl die Angehörigen" können Sie hier anschauen:
