VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dennis Hopper verstorben

"Easy Rider"-Darsteller erliegt Krebsleiden

Der mit dem Kultfilm "Easy Rider" zum Star gewordene Darsteller und Regisseur hatte seine Krebserkrankung im Oktober vergangenen Jahres publik gemacht. Seinen letzten öffentlichen Auftritt absolvierte der schon sichtlich geschwächte Darsteller im März 2010, als er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde. Kurz vor seinem Tod machte er noch mit einem Rosenkrieg Schlagzeilen: Nachdem er im Januar nach 14 Ehejahren die Scheidung von seiner fünften Ehefrau eingereicht hatte, kämpfte er vor Gericht um das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Galen. Neben der Siebenjährigen hinterlässt Hopper noch drei weitere Kinder von früheren Ehefrauen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.