VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In stürmischen Zeiten
In stürmischen Zeiten
© Planet Media home entertainment GmbH

Zum Video: In stürmischen Zeiten

In stürmischen Zeiten (2000)

The Man Who Cried

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 23 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Russland, 1927: Die junge Jüdin Fegele muss aus ihrer Heimat Russland fliehen. Ihr Weg führt über ein Londoner Waisenhaus bis an die Pariser Oper. Yiddisch darf sie nicht mehr sprechen und sie bekommt einen neuen Namen: Suzie. An der Oper trifft sie auf die russische Tänzerin Lola, den arroganten Tenor Dante und den Zigeuner Cesar - in den sie sich verliebt. Ihr grösster Wunsch ist, ihren Vater wiederzufinden, der Russland noch eher als sie verlassen mußte, und dessen Spur sich in Amerika verliert. Schliesslich nehmen die Nazis Paris ein. Suzie muss sich entscheiden, ob sie abermals fliehen wird.

Bildergalerie zum Film

Cate Blanchett - 'In stürmischen Zeiten'Christina Ricci - 'In stürmischen Zeiten'Christina Ricci - 'In stürmischen Zeiten''In stürmischen Zeiten'Claudia Lander - 'In stürmischen Zeiten'Christina Ricci - 'In stürmischen Zeiten'

FilmkritikKritik anzeigen

Johnny Depp spielt einen Zigeuner. Wer sich "In stürmischen Zeiten" und dann im März noch "Chocolat" (Regie: Lasse Hallström) ansieht, der wird sich möglicherweise ein bisschen die Augen reiben. Denn dann gibt's Johnny Depp quasi in der selben Rolle noch einmal. Das bedauerliche daran ist vor allem, dass Depp in beiden Filmen mit dem jeweiligen Part völlig unterfordert zu sein scheint. Er soll in [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien, Frankreich
Jahr: 2000
Genre: Drama
Länge: 98 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 22.02.2001
Regie: Sally Potter
Darsteller: Christina Ricci, Johnny Depp, Cate Blanchett
Verleih: Advanced

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Johnny Depp 'weint'
Darsteller spielt Opernsänger in "The Man who cried"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.