VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rush Hour 3

Rush Hour 3 (2007)

Action-Komödie mit Jackie Chan und Chris Tucker als ungleiches Cop-Duo auf Triaden-Jagd in Paris...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Detective Carter (Chris Tucker) und Inspector Lee (Jackie Chan) sind wieder da - allerdings nicht dort, wo sie hingehören: Diesmal mischen die unfreiwilligen Partner die französische Hauptstadt auf, um einer brisanten Verschwörung der Triaden auf die Spur zu kommen. Denn die Killer dieses mächtigsten Verbrechersyndikats der Welt schießen den Botschafter Han nieder, bevor der vor dem internationalen Strafgerichtshof den obersten Triaden-Boss identifizieren kann.

Inspector Lee war persönlich für den Schutz des Botschafters verantwortlich – jetzt will er persönlich abrechnen. Aber wie?Weder Carter noch Lee waren jemals in Paris, sie können "voilà" nicht von "bonjour" unterscheiden – im Grunde wissen sie nicht einmal, was sie an der Seine eigentlich suchen. Klar scheint nur zu sein, dass die schöne Geneviève (Noémie Lenoir) eine Schlüsselrolle spielt. Und in den Fall verwickelt ist auch Lees einstiger Jugendfreund, der skrupellose Kenji (Hiroyuki Sanada). Am Airport besteigen die beiden Supercops ein Taxi, das ausgerechnet der gallisch-gallige Ami-Hasser George (Yvan Attal) steuert. George ahnt nicht, auf welches halsbrecherische Action-Abenteuer er sich mit dieser Fuhre einlässt: Mit coolen Sprüchen und beinharten Handkanten pflügt das Duo quer durch Paris – von der stinkenden Unterwelt der Abwasserkanäle bis auf die Spitze des Eiffelturms.

Bildergalerie zum Film

Rush Hour 3 - Jackie Chan und Chris TuckerRush Hour 3 - Chris Tucker und Jackie ChanRush Hour 3 - Chris TuckerRush Hour 3 - Chris Tucker und Jackie ChanRush Hour 3 - Chris Tucker und Jackie ChanRush Hour 3 - Chris Tucker und Jackie Chan

FilmkritikKritik anzeigen

Die "Rush Hour"-Serie, mit Jackie Chan und Chris Tucker als ziemlich ungleiches Cop-Duo, wurde 1998 ins Leben gerufen. Inszeniert von Brett Ratner folgten beide bisherigen Teile einer einfachen, aber ziemlich wirksamen Formel: Tucker + Chan + Stunts + Gags = $$$. Nun kommt also "Rush Hour 3" in die Kinos und zu erwarten, dass Regisseur Ratner diesmal nicht seiner Erfolgsformel [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Action, Komödie
Länge: 91 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 16.08.2007
Regie: Brett Ratner
Darsteller: Jackie Chan, Noemie Lenoir, Hiroyuki Sanada
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Jackie Chan, Chris Tucker und Jingchu Zhang in 'Rush...ur 3'
News
Unerwünscht
„Rush Hour 3“ in China verboten





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.